Neuigkeiten vom Alpakahof Strange

  

Unsere Lamas und Alpakas freuen sich sehr über Eure Unterstützung

 

19.4.2021: Unsere Herdenchefin Lama Hazel ist guter Hoffnung. Wir drücken ganz fest die Daumen.

 

8.4.2021: Momentan bieten wir nur die Meet & Greet Tour für 2 Personen an. Termine können gerne gebucht werden.

 

10.3.2021 : Der Hofladen kann nach telefonischer Anmeldung jederzeit wieder geöffnet werden, wir freuen uns auf Euren Besuch:  anrufen und vorbeikommen.

 

 3.2.2021 : Danke für die spontane Hilfe:

Ganz herzlichen Dank für die spontane Hilfe, das Ausleihen von Baugittern und von Sicherungsmaterial und die creativen Ideen, uns zu unterstützen. Das hat uns sehr geholfen, Ihr seid toll !

Wer mag, kann unseren Tieren gerne helfen und Heupakete, Trekkingtouren und Patenschaften im Shop kaufen.

Als Special gibt es ein Valentinspaket !

 

28.1.2021: Leider keine guten Nachrichten:

In der Nacht 26./27.1. wurden vier Weidezaun Elemente von 3 m Länge und ein Tor von 2,40 m auf unserem Alpakahof gestohlen.

Jetzt können unsere Alpakajungs nicht mehr von der Weide in den Stall gehen. Wer Hinweise auf die Diebe hat, möchte sich bitte dringend bei uns melden: 0152 - 07419244

Hier ein Link zum Artikel in der Kreiszeitung:

 www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/kirchdorf-ort120456/diebstahl-auf-alpakahof-strange-in-wehrbleck-90183131.html

 

 

 

Zurück